AVG-Werbeagentur


Wir beachten bei der Gestaltung von Werbematerialien, Räumen oder der Bekleidung von Personal die wichtige Rolle der psychologischen Wirkungen von Farben und Wörtern. Durch Farben und Wörter werden unterbewusst verschiedene Reaktionen und Emotionen hervorgerufen welche die Stimmung und das handeln beeinflussen. Es ist deshalb besonders wichtig für das Marketing und Branding passende Slogans und Farben zu verwenden.


Die meistgenutzten Leistungen:

  • Firmenwebsite, Werbe- & Imagefilme, Firmen-Telefon-Hotline erstellen lassen
  • Direktvertrieb, strategische Beratung & Konzeption bezüglich des gewünschten Promotion-Projekts
  • Flyer, Plakate, Arbeitskleidung oder andere Werbemittel gestalten, designen, erstellen & drucken lassen
  • Professionelle Designs & Logos welche perfekt zu Ihren Dienstleistungen oder Produkten passen, unter Beachtung der optimalen Farb- & Wortwirkung.


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Wer gehört zur Zielgruppe? Warum sollte die Zielgruppe das Produkt / die Dienstleistung bevorzugen, welche Vorteile gibt es gegenüber anderer Marktteilnehmer? Nach einer umfassenden Markt-Analyse, wobei unter anderem Ihre Zielgruppe & Konkurrenz analysiert wird, finden wir erfolgversprechende Marketing-Methoden & Strategien sowie neue Wege Ihre Produkte oder Dienstleistungen aus der Masse hervorzuheben. Die Erstellung von aussagekräftigen Logos mit Wieder-Erkennungswert welche zu Ihren angebotenen Produkten oder Dienstleistungen passen und die richtigen Assoziationen hervorrufen, sind die Grundlage für eine optimale Markenbildung. Durch einen optimal abgestimmten Marketingmix werden sehr gute Konversationsraten erreicht.

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Aktuelles Angebot

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Wir bieten für Ihr Unternehmen eine bestimmte Anzahl an Gutscheinen an. Die Gutscheine werden je nach Wunsch über unsere Website angeboten oder direkt über unsere Partnerunternehmen, an Promotion-Ständen, in Briefkästen oder an der Haustüre von geschulten Promotern verteilt, welche in unserem Namen auftreten und Ihre Gutscheine zusätzlich mit passenden Gutscheinen von anderen Unternehmen anbieten. Durch die direkte Kundenansprache erinnern sich potenzielle Kunden welche von uns persönlich angesprochen wurden besonders gut an Ihr Unternehmen.

 

Jeder Gutschein besitzt eine individuelle Nummer. Wir verkaufen die Gutscheine für 15 % vom regulären Preis Ihrer Dienstleistung oder Ihres Produkts und behalten diesen Erlös als Teil der Vergütung. Der Rabatt den Kunden mit einem Gutschein erhalten, sollte mindestens 40 % von dem regulären Angebotspreis Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung betragen.

 

Alternativ erstellen wir auch gerne individuelle Promotion-Projekte für Sie. In unserem Online-B2B-Portal können Sie ihre aktiven Promotion-Aktionen verwalten, und vom Kunden eingelöste Gutscheine als verwendet markieren.  Durch die individuelle Gutscheinnummer erkennen Sie im Onlineportal welche und wie viele Gutscheine verkauft oder bei Ihnen eingelöst wurden.


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Ziele einer Promotionaktion

Was soll erreicht werden & welche Arten der Promotion gibt es? Welche Promotion-Arten sollten genutzt werden? Die folgenden drei Promotionarten werden miteinander in Beziehung gesetzt:

  • Above the Line Promotion
  • Below the Line Promotion
  • Through the Line Promotion

Above the Line macht Ihr Unternehmen und Ihre Produkte bekannt, fördert Markenbildung, ohne das eine bestimmte Reaktion gewünscht ist. Werbung wird meistens über klassische Kommunikationsmittel z. B. über Massenmedien verbreitet. Mögliche Ausprägungen: Printanzeigen, Radiowerbung, Fernsehwerbung, Außenwerbung (Plakate), Kinowerbung und mehr

 

Below the Line ist auf die Wünsche und Bedürfnisse von bestimmten Personen ausgerichtet wobei überwiegend nicht die klassischen Massenmedien genutzt werden. Es wird versucht Zielgruppen direkt und persönlich anzusprechen. Die Werbemaßnahme soll nicht direkt als solche erkennbar sein. Diese Promotionaktion soll direkt zum Kauf anregen.

Mögliche Ausprägungen: Event Marketing, Promotion-Teams,  Sponsoring, Aktionen am Point of Sale, Direct Marketing, Verkaufsförderung (Sales Promotion), Product Placement, Public Relations, Messen, Viral Marketing, Guerilla Marketing, Buzz Marketing, Sensation Marketing Ambush Marketing oder Ambient Medien.

 

Through the Line: Beide zuvor genannten Promotionarten sind verbunden. Ihr Unternehmen und Ihre Produkte sowie Dienstleistungen werden präsentiert und bekannt gemacht, zusätzlich werden Kaufanreize integriert.